Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ziel ist es, Zahlen, Daten, Fakten mit Geschichten zu verknüpfen und so spannend zu erzählen, dass Ihre Kunden gespannt an Ihren Lippen hängen, egal ob Sie über Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte, sich selbst oder Ihr Unternehmen sprechen. Wie Sie diese Aufmerksamkeit erzielen und was Sie damit bewirken können, wird in diesem 4-stündigen Seminar erarbeitet. Denn gutes Storytelling ist erlernbar.

Ab 12:00 Uhr sind die Teilnehmer zu einem kalten Mittagsimbiss mit Gelegenheit zum Austausch mit den Kollegen herzlich willkommen.

Seminarleiterin: Präsenztrainerin und Schauspielerin Anna-Maria Kuricová, die z. B. auch Mitarbeiter von Beiersdorf, der Techniker Krankenkasse und Swiss RE rhetorisch schult.

Hinterlasse einen Kommentar

siebzehn − vier =