Jetzt anmelden: Zukunftswerkstatt Sales Excellence

Ein Event der Zeitschrift Sales Excellence in Kooperation mit CDH

Der digitale Wandel verändert Prozesse, Kundenbeziehungen und Vertriebsstrategien von Unternehmen. Wie lässt er sich erfolgreich gestalten? Mit welchen Geschäftsmodellen sind Vertriebe und Handelsvertretungen in Zukunft wettbewerbsfähig? Auf der 1. Zukunftswerkstatt Sales Excellence zeigen wir Ihnen, wie der Verkauf auch in digitalen Zeiten erfolgreich sein kann. Namhafte Vertriebsexperten und -entscheider verschiedener Branchen stellen dazu Strategien aus der Praxis vor.

Gewinnen Sie auf dieser eintägigen Veranstaltung wertvolle Impulse für die aktive Zukunftsgestaltung Ihrer Vertriebsorganisation. Diskutieren Sie mit Vertriebsexperten aus allen Bereichen und nutzen Sie die Konferenz zum Netzwerken – Ein Get-Together bietet interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre. Erarbeiten Sie im Team innovative Vertriebskonzepte für Start-up-Unternehmen und nehmen Sie dafür das Zertifikat „Digital-Experte Sales Excellence“ in Empfang!

 

 Programm-Highlights

  • Der Vertrieb auf dem Weg in die digitale Zukunft
  • Neue Wege zum Kunden
  • Intelligente Vertriebsstrategien für die Herausforderungen von morgen

4 Workshops: Zukunftswerkstatt – Aktiv

  • Kundengewinnung
  • Multi-Channel
  • Digitalisierung
  • Kundenbeziehungs­management

 

Mit Zertifikat „Digital-Experte Sales Excellence“

Programm

Referenten

Prof. Dr. Dirk Zupancic, Inhaber und Geschäftsführer, DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH |

Ingo Vogel, Experte für emotionales Verkaufen, Verkaufstrainer und Buchautor |

Petra Popp, Vice President, Head of Global Accounts, Ophtalmic Devices, Carl Zeiss Meditec AG, Zeiss Group |

Prof. Dr. Lars Binckebanck, Professor für International Marketing und Experte für Vertriebsmanagement und Markenführung für Industriegüter, Hochschule Furtwangen |

Prof. Dr. Rainer Elste, Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Vertrieb, an der Hochschule Esslingen und Leiter des Steinbeis Vertriebs- und Marketinginstituts sowie weitere hochrangige Referenten, die Sie über die zukünftigen Herausforderungen der Branche informieren.

Teilnehmerkreis

  • Vertriebsentscheider in großen und mittelständischen Wirtschaftsunternehmen
  • Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf Vertriebsprofis in Handelsvertretungen und -agenturen
  • Geschäftsführer, Vorstände und Unternehmer aus allen Branchen und Unternehmensgrößen
  • vertriebsorientierte Marketing-Entscheider, die nach neuen Wegen der Kundenansprache und Kundenbindung in digitalen Zeiten suchen
  • Start-ups mit Fokus Vertriebslösungen
  • Geschäftsführer von Vertriebsberatungen
  • Wissenschaftler und Studenten mit Themenschwerpunkt Vertriebsmanagement
Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie die Top-Zukunftsthemen im Vertrieb!