Weitere Sonderkonditionen und Rabatte

Kreditkarte

Die CDH-Organisation bietet allen CDH-Mitgliedern die CDH-Visa-Business-Card an, eine Visa-Kreditkarte, die von der Baden-Württembergischen Bank ausgegeben wird. Bei dieser besonderen Kreditkarte gilt ein zusätzliches Zahlungsziel von 28 Tagen. Das bedeutet: Der Lastschrifteinzug des fälligen Betrages erfolgt erst 28 Tage nach Druck und Versand der Monatsrechnung. Weitere Vorteile sind: Keine Auslandsgebühren für den Einsatz der Karte in den Euro-Ländern, Schweden, Norwegen, Rumänien und der Schweiz. Für alle übrigen Länder fällt eine Gebühr von 1,5 % an, es gilt aber der EuroFX-Geldkurs für die Umrechnung in Euro (auch von Schweizer Franken, Rumänischen Lei, Schwedischen und Norwegischen Kronen), der günstiger ist als der Sortenkurs.

Interessenten können ihren Kartenantrag bei ihrem CDH-Wirtschaftsverband anfordern.

Sicherheitstechnik / Arbeitsmedizin

Sie sind Mitglied in der CDH und beschäftigen Mitarbeiter, deren gesetzliche Unfallversicherung durch die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft oder die Großhandels- und Lagerei-Berufsgenossenschaft erfolgt?

Dann haben wir das passende Rahmenabkommen für Sie!

Die CDH hat ein Rahmenabkommen über die vorgeschriebene sicherheitstechnische und arbeitsmedizinische Betreuung abgeschlossen. Damit ist die mindestens alle drei Jahre durchzuführende sicherheitstechnische und arbeitsmedizinische Betreuung durch die MEDITÜV GmbH & Co. KG zu einem günstigen jährlichen Pauschalpreis verfügbar.

Voraussetzung dafür ist, dass jeweils mehrere CDH-Mitgliedsbetriebe aus einer Region dem Rahmenabkommen beigetreten sind. Erst dann erfolgt die Bestätigung des Vertrages durch die MEDITÜV GmbH & Co. KG, mit der ein Beitragsjahr beginnt. Die Vertragsunterlagen mit den Einzelheiten dieses Rahmenabkommens erhalten Sie bei der CDH. Für Rückfragen dazu können Sie sich an Dipl.-Kfm. Jens Wolff wenden: E-Mail wolff@cdh.de.

Hotel-Rabatte der IUCAB

Hotel-Rabatte der Internationalen Union der Handelsvertreter und Handelsmakler (IUCAB)

Alle IUCAB-Mitgliedsorganisationen und ihre Mitglieder, also auch alle Mitglieder der CDH-Organisation, erhalten einen Nachlass in Höhe von 15% auf Buchungen bei über 100.000 Hotels in ganz Europa!

Die angebotenen Preise dieser Hotels sind laut IUCAB weitaus attraktiver als solche, die Sie über andere Webseiten buchen können. Der Rabatt wird automatisch bei der Buchung berücksichtigt.

Für weitere Informationen oder Buchungen loggen Sie sich bitte oben rechts auf dieser Seite mit Benutzername und Passwort ein. Sie sehen dann den nachstehenden Zugang zur Buchungsplattform.

 

CRM-Software und Warenwirtschaftssysteme

Die RHAPSODY Software Solutions GmbH ist schon lange als Softwarehersteller und Softwarelieferant von Handelsvermittlungs- und Vertriebsunternehmen tätig und verfügt daher über große Erfahrung mit Firmenkunden, wie den CDH-Mitgliedern. Angebotsschwerpunkt sind CRM-Software und Warenwirtschaftssysteme. Das hat uns dazu bewogen, ein Kooperationsabkommen mit diesem Unternehmen abzuschließen.

Damit erhalten alle CDH-Mitglieder ab sofort einen Preisnachlass von 10 Prozent auf alle Lizenzkosten für RHAPSODY-Programmmodule. Dieser Nachlass wird auch für nachträgliche Lizenzerweiterungen gewährt, nicht jedoch für fortlaufende Lizenzgebühren aus bereits bestehenden Verträgen.

Sonderangebot RHAPSODY HV Starter Edition

Für Existenzgründer und CDH-Mitglieder, die keine Mitarbeiter beschäftigen, wird zudem ein spezielles Programmpaket als Mietkaufangebot über 24 Monate stark vergünstigt angeboten: die RHAPSODY HV Starter Edition. Der monatliche Preis beträgt für CDH-Mitglieder nur 99 Euro anstatt 119 Euro. Das sind insgesamt 480 Euro Ersparnis, was einem Nachlass von 16,8 Prozent entspricht. Nichtmitglieder erhalten diesen Nachlass auch, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten nach Vertragsabschluss einem CDH-Wirtschaftsverband beitreten. Nach 24 Monaten reduziert sich der Preis auf monatlich 49€.

Die RHAPSODY HV Starter Edition stellt die ideale CRM-Software für den erfolgreichen Einstieg als Handels-und Industrievertretung dar. Die Software besticht durch Übersichtlichkeit, Flexibilität und eine klare Fokussierung auf das Wesentliche: die Sicht auf die ersten Kunden und Vertretungen. Weitere Vorteile der Starter Edition:

  • Spezielle Vorkonfiguration für kleine Handelsvertretungen
  • Detaillierte Umsatzauswertungen aus Kunden-und Vertretungssicht
  • Zentrale Dokumenten-Ablage unter einer Kennung/ID/Adresse
  • Direkte Zuordnung sämtlicher E-Mails: nichts gerät mehr in Vergessenheit
  • Garantierte Investitionssicherheit: das System wächst mit individuellen Anforderungen

Weitere Informationen erhalten Sie von Martin Theissing, Geschäftsführer Vertrieb bei der RHAPSODY Software Solutions GmbH. Kontakt: martin.theissing@rhapsody-software.de oder unter 05451/95497-0.