window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-33973405-4');

Digitalisierung

Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb nicht Halt. Eine stringente nachhaltige Transformation ist wichtig, um für den Vertrieb der Zukunft gut gerüstet zu sein. Welche Rolle spielen Website, Chatbot & Co.? Wie kann sich der Vertrieb online aufstellen? Das Themenfeld soll Starthilfe geben und bietet Tipps und Checklisten.

Videomarketing im Vertrieb

  Videomarketing - ein Eldorado der Möglichkeiten: Tipps für visuelle Erlebnisse Videos gehören heutzutage oft zur Marketingstrategie vieler Unternehmen. Visuelle Reize sprechen Menschen nicht nur an - mit Videos kann man die unterschiedlichsten Dinge, insbesondere auch erklärungsbedürftige Produkte einfach [...]

2019-09-20T10:50:56+02:0016.09.2019|

Ihr Kunde ist online? Zeit, zu handeln!

Die gute Startseite - erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden, Bewerber oder Geschäftspartner Einkäufer haben heutzutage eine strategischere Bedeutung – und sie nutzen ihre Einkaufsmacht konsequent: Käufe werden im Vorfeld recherchiert – online. Kunden starten den Verkaufsprozess häufig allein. Das [...]

2019-03-19T11:59:05+02:0016.07.2018|