
Impulsvortrag „Erfolgstreiber Customer Excellence“
7. März - 11:00 - 12:00
Unser Experte:
Ingo Edgar Christ
Geschäftsführender Gesellschafter
Vertriebswerkstatt Zukunft® ist ein Angebot der brainjack® GmbH
Biberach an der Riß
In einer zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist Customer Excellence nicht nur ein Schlagwort, sondern ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen aller Größen und Branchen. In meinem Impulsvortrag „Erfolgstreiber Customer Excellence“ erfahren Sie, wie Sie durch herausragenden Kundenservice und -erfahrung nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, sondern auch langfristige Bindungen aufbauen und Ihren Umsatz nachhaltig erhöhen können.
Inhalte des Vortrags:
- Definition und Bedeutung von Customer Excellence: Was versteht man unter Customer Excellence und warum ist es für den Unternehmenserfolg entscheidendDie Schlüsselkomponenten:
- Erfahren Sie, welche Faktoren Customer Excellence ausmachen, von der Kundenorientierung über die Mitarbeiterzufriedenheit.
- Praktische Tipps: Konkrete Handlungsempfehlungen, wie Sie Customer Excellence in Ihrem Unternehmen verankern können.
Nutzen Sie die Gelegenheit, wertvolle Impulse für Ihre Customer Excellence-Strategie zu erhalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Melden Sie sich jetzt an und setzen Sie den ersten Schritt in Richtung einer herausragenden Kundenorientierung!
Wir freuen uns auf Sie.