Volvo bietet in diesem Quartal bis zum 30. September für die Baureihen XC40, XC60, XC90, V60 und V90 für CDH-Mitglieder Sonderkonditionen für Leasingverträge an, die noch über die Konditionen des Rahmenabkommens hinausgehen. Die Leasingsonderangebote finden interessierte CDH-Mitglieder auf der CDH-Internetseite nach Anmeldung mit Benutzername und Passwort (siehe oben) unter „Sonderaktionen für CDH-Mitglieder“. Alle dort angebotenen Modelle haben Automatikgetriebe, die Luxusausstattung „Inscription“ und weitere wertvolle Extras. Die den Angeboten zugrunde liegenden Fahrzeugkonfigurationen, Laufzeiten und Laufleistungen sind aber nur Beispiele. Abweichungen sind möglich. Die angegebenen Leasingraten verstehen sich netto, ohne Anzahlung und beinhalten bereits Wartung und Verschleiß.

Den für eine Bestellung notwendigen Abrufschein können CDH-Mitglieder bei der CDH hier anfordern oder telefonisch unter Rufnummer: 030-72 62 56 00.