VORTEILE FÜR CDH-MITGLIEDER

 Neuer Partner: Die secufox GmbH entwickelt Notfallkonzepte für Unternehmen und berät ab sofort CDH-Mitglieder exklusiv mit vielen Vergünstigungen

Eine Handelsvertretung muss handeln können. Aber was, wenn der Firmenchef durch einen Unfall vorrübergehend ausfällt? Wie ein solider Notfallplan gestrickt sein muss, damit er im Zweifel die Existenz von selbstständigen Unternehmern im Vertrieb absichert, wissen die Notfallexperten von secufox. Der neue CDH-Kooperationspartner aus Rosenheim analysiert jetzt kostenlos in einer Telefon- oder Videoberatung die individuelle Ausgangslage und gewährt CDH-Mitgliedern bis zu 270 Euro Preisnachlass auf den secufox-Notfallkoffer. Und da ist einiges drin…

Was wäre wenn…?

„Wir Unternehmer tun immer so, als hätten wir 100 Schutzengel“, weiß Jürgen Carstens, Unternehmensberater und Geschäftsführer von secufox. „Und wahrscheinlich stimmt das sogar, wenn man bedenkt, wieviel Zeit wir zum Beispiel auf der Autobahn verbringen. Aber was, wenn doch einmal etwas passiert und keine Zeit bleibt, für Familie und Firma alles zu regeln?“

Warum?

Wo für andere Unternehmen eine Reise ins Ungewisse mit einem gerichtlich bestellten Betreuer beginnt, steht bei secufox-Klienten ein extra für diesen Fall gepackter Notfallkoffer mit klugen Vertreterregelungen, konkreten Handlungsanweisungen und rechtskräftigen Vorsorgevollmachten griffbereit an einem sicheren Ort. Wie ein Uhrwerk läuft das Notfallprogramm automatisch ab, ohne dass sich die Angehörigen um mehr kümmern müssen, als sie möchten. Wenn der Unternehmer nach seinem Ausfall wieder handlungsfähig ist, findet er sein Unternehmen genauso vor, wie er das festgelegt hat.

Wie, was und wann?

Der richtige Zeitpunkt, seinen persönlichen Unternehmer-Notfallkoffer zu packen, ist jetzt: Nach ausführlicher Beratung und Analyse erstellen die Experten von secufox gemeinsam mit dem Unternehmer alle notwendigen Dokumente und Vollmachten. Die Originale werden treuhänderisch verwahrt. Zusätzlich bekommen alle wichtigen Unterlagen einen sichern Platz im digitalen secufox-Notfallordner. So ist es möglich, jederzeit von überall auf der Welt auf die hinterlegten digitalen Kopien zuzugreifen.

Besonderer Service: secufox behält die Rechtslage im Auge und weist seine Klienten regelmäßig auf notwendige Aktualisierungen der Dokumente und Vollmachten hin. Tritt der Notfall ein, werden den vom Unternehmer eingesetzten Bevollmächtigten die Dokumente persönlich ausgehändigt. Sie erhalten zudem von secufox jederzeit Hilfe und Unterstützung bei allen Behördengängen und nötigen Terminen.

Wo?

Unter www.secufox.com/cdh freuen sich die Notfallexperten von secufox über Terminvereinbarungen zur kostenlosen, telefonischen Erstberatung (bitte CDH-Mitgliedsnummer bereithalten).