In einem neu geschaffenen virtuellen CDH Showroom können sich Interessierte unmittelbar über die Vorteile einer CDH Mitgliedschaft informieren. Eingebundene Videos und Sprachnachrichten machen die Leistungen und Angebote der CDH nahbar und geben diesem eine persönliche Note.

Möglich wurde der Ausbau dieser weiteren digitalen Präsenz durch die Zusammenarbeit der CDH mit der ASKMI GmbH und deren Geschäftsführerin Meltem Alca. Der CDH-Showroom ist das Ergebnis dieser Kooperation und bietet als Kommunikationsportal einen zentralen Einstiegspunkt für Interessenten. Der Fokus des virtuellen CDH Showrooms liegt derzeit auf der Abforderung der Zugangsdaten für einen Probezugang. So können Interessen bereits erste Leistungen der CDH testen verbunden mit der Angabe ihrer Kontaktdaten, die für die Mitgliederwerbung weiter genutzt werden.

Zum CDH Showroom, der auch in die TOP- Navigationsleiste mit „CDH Kennenlernen“ auf der CDH.de eingebunden ist, gelangen Sie hier.