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Studien zu Folge ist

  • jeder vierte Kunde nach dem Kauf nicht zufrieden
  • trotzdem beschwert sich nur einer von 26 direkt beim Verkäufer
  • 13 Prozent teilen ihre negative Erfahrung mit mindestens 15 Personen

Der richtige Umgang mit Reklamationen birgt ein großes Potential an Chancen und Risiken für Ihre zukünftigen Umsätze.

Betrachten Sie Ihr Beschwerdemanagement deshalb als strategische Neukunden- und Vertriebspartnergewinnung.

Im diese Infoflash lernen Sie

  • Techniken und Methoden für den professionellen Umgang mit verärgerten Kunden kennen
  • Richtig angewandt, öffnen Sie Ihnen die Tür zu Neuabschlüssen mit Ihrem Bestandskunden

Referent 

  •  Marco-Michele Turrini

(Internationaler Sales-Experte/Partnertrainer-NAOS)

Datum und Uhrzeit

  • 26.01.2023, um 16:00 – 19:00 Uhr

Kosten

  • 150,00 € für CDH-Mitglieder
  • 300,00 € für Nicht-Mitglieder

Das Team der CDH Akademie freut sich über Ihre Teilnahme!

Bitte beachten Sie folgende Stornoregelungen:

– Bis 14 Tage vorher keine Stornokosten,
– 1 Woche vorher 50 % der Seminargebühren,
– 2 Tage vorher 100 % der Seminargebühren

Stornierungen bitte nur per Mail an info@cdh-mitte.de

Das Team der CDH Mitte Akademie freut sich auf Ihre Teilnahme!

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme Ihr technisches Equipment.

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