Am 16. Februar 2022 findet der „5. Vertriebsmanagementtag“ des Instituts für Handelsvermittlung und Vertrieb CDH e.V. unter dem Motto „Digital und emotional – Vertrieb nach Corona“ statt. Das Institut der CDH e.V. veranstaltet den sogenannten Vertriebsmanagementtag in diesem Jahr wieder mit der HK Hamburg – aufgrund der immer noch anhaltenden Auswirkungen der Corona Pandemie in diesem Jahr in Gestalt einer digitalen Veranstaltung als Online-Konferenz.

Gerade die Pandemie hat die Digitalisierung in den letzten beiden Jahren deutlich in den Vordergrund gerückt. Der persönliche Kontakt wurde durch die digitale Kommunikation weitgehend ersetzt. Das hat die unternehmerische Praxis in vielen Wirtschaftszweigen grundlegend verändert: im Großhandel, in den Handelsvertretungen, in der Industrie und in vielen Dienstleistungsunternehmen. Viele von uns haben sich rasch an die digitale Technologie gewöhnt. Aber es fehlt die zwischenmenschliche Komponente, die oftmals entscheidend ist für den Geschäftserfolg. Doch welche Rolle spielt das Menschliche als integraler Bestandteil des Vertriebs – jetzt und in Zukunft? Hat der persönliche Kontakt nach wie vor eine Bedeutung?

Für Antworten auf diese Fragen konnten wir hochkarätige und praxiserfahrene Experten aus der Wirtschaft und dem akademischen Bereich für Sie gewinnen. Freuen Sie sich mit uns auf spannende und aktuelle Vorträge von den Experten Professor Eku Wand, Tim Cortinovis und Rainer Skazel.

Darüber hinaus ermöglichen wir Ihnen bei dieser digitalen Veranstaltung auch die direkte Kommunikation mit den Referenten. Weitere Details zum 5. Vertriebsmanagementtag als Online-Konferenz erfahren Sie im hier im Veranstaltungsflyer.

Wir empfehlen Ihnen sich schnellstmöglich anzumelden, da unsere Veranstaltungsplätze auf 99 Plätze limitiert sind. Daher hier gleich anmelden. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!