Markenbildung – Nur etwas für Hersteller?
OnlineIst der Handelsvertreter nur der verlängerte Arm des Herstellers? Oder wirkt er als eigenständige Marke beim Kunden?
Der Notfallplan für Handelsvertretungen – den gerichtlich bestellten Betreuer vermeiden
OnlineWenn Sie als Handelsvertreterin oder Handelsvertreter für längere Zeit plötzlich [...]
Einladung zur virtuellen Kontaktbörse mit japanischen Herstellern der Präzisionstechnologie
Die japanische Stadt Ota liegt im Süden Tokyos und [...]
Webinar – Die clevere Basisrente für Handelsvertretungen – flexibel und steueroptimiert zur Altersvorsorge
OnlineSie als Handelsvertreterin oder Handelsvertreter wissen: Um sorgenfrei an die [...]
So stärken Sie die Beziehung zu bestehenden Kunden und reaktivieren „schlafende“ Kunden
Aus der Praxis für die Praxis – die neuen CDH [...]
5. Vertriebsmanagementtag – Online-Konferenz
OnlineAm 16. Februar 2022 findet der „5. Vertriebsmanagementtag“ des Instituts [...]
Webinar – Dynamische Tourenplanung auf Knopfdruck mit portatour®
OnlineSie arbeiten im Vertriebsaußendienst? Dann kennen Sie vielleicht die Herausforderungen der Tourenplanung: viele Kunden sollen besucht werden, je nach Priorität in unterschiedlichen Intervallen, kein Kunde soll vergessen werden, gleichzeitig will man kilometereffizient fahren. Obendrein muss man auch noch flexibel sein und spontane Kundenwünsche irgendwie unterbringen
Finanzamtkonform und rechtssicher Fahrtenbuch führen – die pauschale 1%-Regelung ist Geldverschwendung!
OnlineIhr Experte: Friedrich von Jagow, Head of Partner Sales, Vimcar [...]
Automatisierung des Social Selling: Wie geht das und welche Tools brauche ich?
OnlineIhr Experte: Tim Cortinovis, Hamburg Social Selling, also die Leadgenerierung [...]