In der vergangenen Woche ist mit der Veröffentlichung der ersten bezahlten Werbeanzeigen auf LinkedIn eine neue Social-Media-Kampagne der CDH unter dem Motto „Zukunft im Vertrieb“ gestartet. Gleichzeitig wurde ein neuer Webauftritt unter www.zukunft-im-Vertrieb.de ins Leben gerufen, der für diese Kampagne als Landingpage fungiert. Wir freuen uns, wenn Beiträge zu dieser Kampagne auf LinkedIn positiv kommentiert, ein Like erhalten oder auch mit den eigenen Kontakten geteilt werden.

Die Hauptidee dieser Social-Media-Kampagne ist, die CDH in der Öffentlichkeit – in diesem Fall bewusst konzentriert auf das Social–Business-Netzwerk LinkedIn – in größerer Breite auch für Nichtmitglieder sichtbarer zu machen und insbesondere Interesse an einer Mitgliedschaft in der CDH Organisation zu wecken. Neben den bezahlten Werbeanzeigen auf LinkedIn, die mit jedem Klick einen Kostenbeitrag für die CDH auslösen, werden Inhalte dieser Kampagne, die sich auf die drei Hauptthemenfelder „Zukunft“, „Vertrieb“ und „Sicherheit“  beziehen, auch organisch gepostet werden, um die Reichweite der Kampagne noch weiter zu erhöhen. Organisch bedeutet, dass sowohl mit den Profilen der CDH Landesverbände, der CDH und auch von einzelnen Autoren selbst zu den von ihnen auf der Internetseite www.zukunft-im-Vertrieb.de veröffentlichten Beiträgen mit ihren eigenen persönlichen Profilen, diese Inhalte auf LinkedIn posten werden. CDH Mitglieder können diese Kampagne – und gerade dieses organische Posten – bestens unterstützen, wenn sie diese Beiträge auf LinkedIn positiv kommentieren, ein Like vergeben oder auch mit den eigenen Kontakten teilen. All diese vorgenannten Aktionen lösen ein mehr an Reichweite auf LinkedIn aus.

Deshalb freuen wir uns über positive Kommentare unter den Beiträgen zu dieser Kampagne, ein „Gefällt mir“ oder auch ein Teilen mit den eigenen Kontakten auf LinkedIn!